romantische teenager filme

13 Antworten

also wie in dem anderen beitrag , in dem auch nach teenie romantischen filmen gesucht wurde, geschrieben:

die folgenden filme sind KEINE teenie filme, zumindest nicht alle, aber ALLE haben was mit romantik zu tun und vllt findest du darunter den ein oder anderen, teenie film, oder einen film, der sich lohnt zu sehen

remeber me, nur mit dir, twilight (zumindest der erste), eine wie keine, du schon wieder, usw, wäre schon mal was für dich, als beispiel, aber es gibt unzählige andere

hier mal die romatische liste von mir (sind auch ropmantik - komöiden oder romatik dramen dabei, aber es lohnt sich bei einigen wirklich, alle habe ich selbst auch nicht gesehen)

  1. 10 dinge die ich an dir hasse
  2. 27 dresses
  3. Agora, die Säulen des Himmels
  4. American Princess (2004)
  5. Anna und der könig
  6. Australia
  7. Bodyquard
  8. Bridget jones
  9. Das haus am meer
  10. Das haus am see
  11. Das leuchten der stille
  12. Dem himmel so nah
  13. Der erste ritter
  14. Die Affäre
  15. Die blaue lagune 1
  16. Die blaue lagune 2 (rückkehr zur blauen lagunge)
  17. Die braut, die sich nicht traut
  18. Die frau des zeitreisenden
  19. Die hochzeit meines besten freundes
  20. Dirty dancing
  21. Eat pray love
  22. Ein chef zum verlieben
  23. Ein date zu dritt
  24. Ein nachbar zum verlieben
  25. Eine wie keine
  26. Eisfieber 2
  27. Email für dich
  28. Eve und der letzte Gentlemen
  29. Frau mit hund sucht mann mit herz
  30. Fremd fischen
  31. Freundschaft plus
  32. Für immer liebe
  33. Ghost - Nachricht von sam
  34. Harry und sally
  35. Hautnah
  36. Hinter dem horizont
  37. Jenseits von afrika
  38. Kate und leopold
  39. Keinohrhasen
  40. Legenden der leidenschaft
  41. Liebe braucht keine ferien
  42. Lieber verliebt
  43. lol laughing out loud
  44. lost and delirious (2001)
  45. Love and honor
  46. Love story
  47. Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben
  48. Manhatten love story
  49. Mit dir an meiner seite (last song)
  50. Nothing hill
  51. Now is Good
  52. Nur mit dir
  53. Ondine - das mädchen aus dem meer
  54. Pearl harbor
  55. Plan b für die liebe
  56. Pretty woman
  57. Ps ich liebe dich
  58. Remember me
  59. Rendezvous mit joe black
  60. Rezept zum verlieben
  61. Ritter aus leidenschaft
  62. Save the last dance
  63. Schlaflos in seattle
  64. Shakespeares romeo und Julia (1996)
  65. Sie liebt ihn sie liebt ihn nicht
  66. Solange du da bist
  67. Sowas wie liebe
  68. Stadt der engel
  69. Stolz und Vorurteil
  70. Summer catch
  71. Sweet home alabama
  72. Tatsächlich liebe
  73. The perfect man
  74. These Foolish things (2006)
  75. Titanic
  76. Twilight 1-4
  77. Über uns das All
  78. Umständlich verliebt
  79. Und dann kam polly
  80. Verliebt in die braut
  81. Vielleicht, vielleicht auch nicht
  82. Während du schliefst
  83. Wedding date
  84. Weil es dich gibt
  85. Whatever works
  86. Wie ein einziger tag
  87. Zauber der liebe
  88. Pakt der Wölfe
  89. Ein unmoralisches angebot
  90. Brokeback Mountain (über zwei männer)

nochmal: das sind hauptsächlich filme in denen es um die liebe geht und nicht zwingend mit komödie oder teenagern !

gib auch mal bei youtube einfach deine suche ein, dort findet man meist auch noch den ein oder anderen film, den du vllt sehen willst =)

Natürlich blond

Mit dir an meiner Seite

 

(Ich bin in einer Mädchenklasse und musste zwangsweise diese Filme anschauen)

Eine wie keine,Der Prinz und ich,American Princess,Cinderella Story,I Love you Beth Cooper,She`s the man-voll mein Typ!,Groupies bleiben nicht zum Frühstück,Zum Glück geküsst.

Absoluter Favorit derzeit:

Verlobung auf Umwegen spielt in Irland !

Ist nicht ganz Teeni aber superromantische Liebeskomödie

sonst noch Eis am Stiel und Dirty Dancing und Footlose!

und Ostern gerettet??

groupies bleiben nicht zum frühstück; rock it!; high school musical 1,2,3; camp rock 1,2; eine wie keine, was mädchen wollen, ein song für dich, my big fat greek wedding, woher weißt du dass es liebe ist, mit dir an meiner seite, hannah montana - der film, juno