Schauen Jungs Liebesfilme?

12 Antworten

Aber natürlich.

Ein paar meiner Lieblingsfilme sind u.a beispielsweise "Wie ein einziger Tag" oder auch "Legenden der Leidenschaft"!

Ich hab überhaupt kein Problem damit es zuzugeben, dass ich mir gerne solche Filme anschaue. Letztens habe ich den Film "Purple Hearts" auf Netflix geschaut... Der war auch ganz gut, wenn auch nicht sehr wahrheitsgetreu.

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich schaue so gut wie alle Genres. Ein Film muss eine interessante authentische Story haben und noch so einige andere Kriterien einer sehenswerten Filmproduktion mitbringen, wie etwa gute Schauspielkunst, guter Sound, ein authentisches Gesamtpaket, aber auch Liebe zum Detail - dann schau ich mir wie gesagt jedes Genre gerne an, natürlich auch sogenannte Liebesfilme.

Ja klar. Mein Vater hat sogar bei einem Liebesfilm mal geweint.

Ich kenne auch einen ehemaligen Arbeitskollegen, der immer auf der Arbeit total das Aloch war, aber sich einen Liebesfilm angesehen hat und da total weinen musste. Hat mich sehr überrascht.

Liebesfilme sind nicht nur für Frauen bestimmt. Und heimlich schauen sich bestimmt einige Männer auch solche Filme an.

Klar, auch wenn sie es meist nicht gerne zugeben.

appel14
Fragesteller

warum geben sie es nicht gerne zu?

IngaSwenson  09.10.2022, 18:01
@appel14

In einer bestimmten Altersgruppe gilt das als uncool. Mit dem Alter legt sich das.

Ja klar gucken Jungs Liebesfilme. Ich bin mit meinem Freund immer in Liebesfilmen drin :D wenn wir im Kino sind. Aber so teenie Klatsch Serien aus Netflix schaut er sich nicht an. Nur Hochwertige mit guten Schauspielern. You hat er z.b geschaut.