Wie realistisch sind Liebesfilme?

10 Antworten

Schau dir mal einen Nicolas Sparks Film an und entscheide dann selber ;-)

Die enden häufig mit einer Hochzeit. Eigentlich fängt der richtige Film da erst an.

Im Prinzip kann man das nicht sagen erstens kommt es auf den liebes film an und auserdem es ist auch so das es schon so Storys gibt die wie in nem liebes film sind man kann also ned sagen das sie direkt unrealistisch ist sondern eher das es unwahrscheinlich ist das esin echt so änlich abläuft

und natürlich läuft in echt nie alles super aber man sieht ja auch ned das ganze leben in einem Liebesfilm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwa so wie Kung Fu Filme, oder Western, was willst Du alles ist Film halt.

Da viele diese sich als Vorbild nehmen ist die Romanze zwar nicht realistisch aber das Ende schon