Gute Liebesfilme/Serien die so ähnlich sind wie After Passion?

3 Antworten

Ist vielleicht nicht ein direkter Liebesfilm bzw eine Serie. Aber ich hab letztens Virgin River auf Netflix gesehen und fands echt gut!

To all the boys I've loved before! Ich finde den Film und die Bücher sogar noch besser als die von After, obwohl ich beide Reihen sehr gerne mag.

In After hat mich glaube ich hauptsächlich gestört das die Beziehung von Tessa & Hardin fast nur aus Sex besteht.

Anonym0123837
Fragesteller

kenne Ich zwar schon aber danke :)

ja da hast du Rechr allerdings ist es irgendwie trotzdem einer meiner Lieblingsfilme und freue mich schon auf den zweiten Teil

Falbanatica  06.01.2020, 00:28
@Anonym0123837

Ich mich auch. Ich habe Candice King als Caroline in Vampire Diaries geliebt und Dylan Sprouse gehört seit meiner Kindheit zu meinen Favoriten! Es ist wirklich cool, dass sie beide im zweiten Teil dabei sind. Falls du The Vampire Diaries noch nicht kennst ist die Serie übrigens sehr empfehlenswert 👍

Anonym0123837
Fragesteller
@Falbanatica

Ja beides Schauspieler die auch sehr gerne mag... Vampire Diaries habe ich schon zum dritten Mal geguckt aber danke für den Tip🙃

Wenn du gerne weinst haha kann ich dir nur mal Midnight Sun empfehlen. Es geht um ein Mädchen das die Sonne nicht verträgt und dann natürlich nur Nachts raus gehen kann. Sie verliebt sich in den Jungen er sich in Sie (Sie allerdings schon viel viel früher als der Junge) und mehr werde ich nicht "Spoilern"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym0123837
Fragesteller

Klingt super danke :)