Es langt das sie das Theater Zuhause haben :-)
Kann ich nicht bestätigen. Männer geben es bloß nicht so gerne zu, dass sie Schnulzen auch gerne schauen - weil es "unmännlich" aussehen könnte.
Vielleicht habe ich den falschen Freundeskreis, aber KEIN Mann in meinem Umfeld tut nur so, als würde er Schnulzen nicht gern mögen. Die mögen sie echt nicht und empfanden Titanic als Tortur ;-) Schnulzen sehen nur die Männer in meinem Umfeld gern, die besonders gut gepflegt sind und eine von Natur aus erhöhte Körpertemperatur haben ;-)

weil in Liebesfilmen Männer immer wunderschön einfühlsam sexy charmant sind, und sie da nicht mithalten können.

naja ums recht platt auszudrücken. männer haben mit romantik nich viel am hut.
frischling am 19. November 2008 15:37 mit was..hä..??

Weil diese Filme von vornherein für eine weibliche Zielgruppe produziert wurden.
In der Traumfabrik werden eben Träume fabriziert. Dem Produzenten, dem es gelingt möglichst die Träume von filminteressierten Frauen zu erraten und filmisch umzusetzen, wird es mit hohen Umsatzzahlen gedankt.

Ne, das kann ich so nicht stehen lassen. Kommt auf den Mann an, denke ich.

und warum nicht..ich hab auch ein taschentuch..
LatellaMango am 19. November 2008 15:38 und benutzt es regelmäßig um Tränen wegzuwischen? :)
wernilein am 19. November 2008 15:40 ja...lach
Da ist keine Action drin, sondern immer nur Gerede... und meistens gehts in den Filmen nur darum, daß einer seine Gefühle nicht geäusert hat, obwohl er dazu die Gelegenheit hatte... Öde!
weil viele liebesfilme einfach nur kitschig sind... die vernünftigen schauen manche schon mit :)

mein freund mag auch ein paar liebesfilme und hat schon mal mitgeweint! :-))

Filme die als Liebesfilme "deklariert" sind, sehe ich erst gar nicht. Da tun mir die Zähne weh, wenn ich mir diese süßen Filmchen ansehen muss.
Action-Filme sehe ich aber auch nicht.
weil sie nicht als "weichei" oder "warmduscher" dargestellt werden wollen. mein Partner was mit mir in PS: Ich liebe Dich, da kamen ihm auch Tränen, seitdem geht er nicht mehr mit mir in Liebesfilme =)

Weils doch immer das gleiche ist. Frau lernt verheirateten Mann kennen, Bumst ihn, Frau bemerkt es, großer Liebeskummer, sie lernt den Ex des Seitensprungs kennen und alle sind wieder happy. Ist doch Fad oder?
vielleicht solltest Du mal mit einem schwulen Bekannten ins Kino?
LOLOLOLOLOL :-)) mich stört es ja nicht, dass da viele frauen sind...mich interessiert es nur an sich, mfg

Unsensibel sind die,-
Testosteron macht eher agressiv!
LOL ;-)
Arki am 24. November 2008 16:05 Witzig aber kein Spaß, das ist wissenschaftlich bewiesen! =)

Welcher Mann Erinnert sich schon gerne daran mit welchen Dubiosen Methoden er ins Verderben Gelockt wurde.
LOL ;-)
Männer sind eher Testosteron-gesteuert und Frauen eher emotional. Frau sind eher für Beziehungen, Freundschaften, Lebenshilfe, trösten und Kerle eher für Risiko, Spaß, Spannung und Action. Daher schauen Frauen eher gefühlsbetonte Filme (Schnulzen, Dramen, Katastrophenfilme) und Männer eher Action, Krimi und Horror. Komischerweise empfinden Männer (auch ich) überzogene Liebesfilme wie Lindström und Pilcher als völlig unreal, aber unverwundbare Helden wie Bruce Willis und unreale Actionsituationen als cool. Seltsame Männer ;-)
lol welch' interessante erklärung
also ich verstehe die männer in dieser Beziehung vollkommen! liebesfilme sind einfach langweilig, weil der schluss immer gleich ist, denn meistens bekommen die frauen diesen typen den sie wollen, und das nervt einfach, denn im echten leben ist es ganz anders... ich sage nur, action filme sind viel besser, denn dort kann man sich auf den schluss freuen!
wenns wieder eine aufs maul gibt und so und was in luft fliegt hihi ;-)

Also ich kann mich in der Hinsicht nicht beschweren... :-)
ich beschwere mich aber überhaupt nicht...mir ist das egal ... mich interessiert es nur.
Sandra2804 am 19. November 2008 16:05 Ich meinte damit das mein Freund gerne Liebesfilme schaut und sogar weinen muss :-) Bloß Bollywood mag er nicht - nebenbei er schaut auch sehr gern Actionfilme
achso ja :-) bollywood mag' ich aber auch nicht gerne mfg

weil sie mich meistens nicht interessieren. ich finde sie meist langweilig, und die charaktere sind für mich uninteressant. abngesehen interessieren mich meist alltägliche themen nicht. alltag habe ich auch so genug. da kann ich auch lindenstraße gucken, oder mich mit echten menschen beschäftigen... mich interessieren filme mehr wenn sie was weniger alltägliches erzählen, spannend und fantasievoll sind.
Du blöder Sack, jetzt werde ich sterben weil ich vor lachen keine Luft mehr krieg.
DH! ich kann net mehr :D
super Antwort, schmeiss mich weg vor lachen! DH! DH! DH! DH!
lol - total cool die Antwort
Du hast noch nie meine Frau explodieren sehen!!!