Ich suche ähnliche Filme wie...

10 Antworten

27 Dresses, Ps: ich liebe dich,Marley,Kindsköpfe,Titanic,Briefe an Julia( mann ich liebe den film einfach xD),An deiner seite, schlaflos in seattle,dirty dancing,ein chef zum verlieben,30 über Nacht,entscheidung aus liebe,pretty woman,nicht schon wieder du( der is richtig gut ^^),frühstück bei tiffany.

Ein echt toller Liebesfilm ist "Wie ein einziger Tag" andere schöne sind natürlich auch PS ich liebe dich, Tatsächlich Liebe, I love New York, Harry und Sally,Shakespear in Love,Sabrina, Barfuss.... vielleicht gefällt dir ja einer davon.

500 Days of Summer, Kindsköpfe, 50 erste Dates, Keinohrhasen, American Wedding, (K)ein bisschen Schwanger, 17 Again, Kein Bund fürs Leben, 20 30 40 - Liebe hin, liebe her, Kiss & Kill

Hoert sich so an als moechtest du einen schoenen film mit deiner freundin sehen. Da kennen ich auch einen guten der passt zwar nicht ganz in die reihe deiner genannten filme, aber " Der Kaufhaus Cop " ist echt klasse mega witzig von anfang bis zum ende ;-) schau dir mal den trailer an !

Love Vegas,Hangover