Kennt ihr ähnliche Filme wie "Ein himmlischer Plan" oder "Heaven is Real"?

4 Antworten

Filme wie Heaven is For Real (du meintest doch Heaven is For Real, bestimmt, denn Heaven is Real gibt es nicht)

You Again, Waitress, Courageous, Moms Night Out, The Bone Collector, Teen Spirit, My Sisters Keeper, 13 Going On 30

Amazing Grace von: Michael Apted

 Blind Side - Die große Chance von: John Lee Hancock

Den Himmel gibt´s echt von: Randall Wallace

Der Träumer von: Paul Stehlik Jr.

Himmelskind von: Patricia Riggen

Magnificent Obsession (keine Ahnung, ob der christlich genug ist...geht jedenfalls um Nächstenliebe)

"Ist das Leben nicht schön?"