Welchen Film beim date gucken?..

6 Antworten

John Carter, maleficent, alice im Wunderland USW. Disney hat durchaus gerade in den letzten Jahren auch filme für Erwachsene rausgebracht. Schau dir doch einfach mal die Filmographie von disney an, da wirst du sicher etwas finden.

Am besten ist ja der Film Honig im Kopf da kommt deine Freundin in eine sensible Stimmung, dann kannst du sie aufmuntern und so Punktest du bei ihr:)

Also ich kenne einen sehr guten liebesfilm ich liebe diesen film und zwar the great gatsby mit Leonardo dicaprio und dann kenn ich noch eine namens live rosie für immer vielleicht die sind spitze

7 Zwerge der Wald ist nicht genug!!

Hol ein Porn o da kommen Gefühle zum Näherkommen auf ne Spaß hol irgend eigenen Liebesfilm da stehen Mädchen drauf