Disney Filmabend, welche Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneewittchen sollte bei einem Disney-Filmabend dabei sein, weil es der erste war und es die anderen nicht gegeben hätte wenn er nicht erfolgreich gewesen wäre.

Übrigens: Auch Zeichentrickfilme sind animierte Filme. Animare heißt "zu leben erwecken" und Animation ist der Überbegriff für Trickfilme, in denen durch einzelne Bilder den Anschein von Bewegung zu erzeugen. Dazu gehören auch Puppentrickfilme oder Stop Motion.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema
amkes
Fragesteller

Okay, danke für die Info :)

Die Eiskönigin Tarzan Marry poppins Mulan Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch, findet nemo wallE toystory

Der König der Löwen 1 und 2, Die Eiskönigin, Bambi 1 und 2, Bärenbrüder 1 und 2, Tarzan, Milan, Susi und Strolch 1 und 2, ...

Ratatouille 😍❤ Diese Stadt und diese Musik und einfach alles ☺