Gute Filme für Silvester Filmabend?

7 Antworten

Wenn ihr Horror mögt, wie wäre es mit Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts?

Der geht uncut 255 Min und geschniten noch immer 173 Min. Der füllt den Abend garantiert. Ist aber natürlich eine Geschmacksfrage und eine Sache des Alters.

The Green Mile wäre auch noch so ein Titel mit Überlänge, der käme dann auf 189 Min.

Mario4Life98
Fragesteller

Das kommt der Sache schon näher, danke für die Antwort. <3

Herr der Ringe geht immer
Ansonsten finde finde ich Hairspray auch sehr gut

Mario4Life98
Fragesteller

Also ich bin absoluter Mittelerde fan also LOTR/Hobbit etc. aber meine Freundin nicht also muss ich das leider ausschließen aber dieses Hairspray guck ich mir mal an. Danke!

Die Simpsons-der film geht immer😍

Mario4Life98
Fragesteller

Haha, kennen wir leider schon. :D

Hi... eine ganze Filmreihe? Also wenn du einen richtigen Gruselschocker willst, dann schau die "Die schwarze Frau" an.

Tolle Komödien sind mit Jennifer Aniston wie zb https://de.wikipedia.org/wiki/Meine_erfundene_Frau

den finde ich total genial!

Guten Rutsch!

Mario4Life98
Fragesteller

Danke für die schnelle antworten! Ich schau mir mal die Trailer an.

Aber danke dir auch!

A dinner for one. finde ich gut zu Silvester

Mario4Life98
Fragesteller

Ich schau mir mal den Trailer an, aber danke für die schnelle Antwort.