Frage von Heeeeeleeeeen1,

besten teenagerfilme, die ihr kennt?

filmeabend mit den besten freunden, aber leider haben wir keine ahnung, was wir schaun sollen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schulwissen,

Butterfly effect (:

Kommentar von lennathebest ,

das ist doch mega gruselig oder

Antwort
von meggy1994,

also auf jedenfall solltest du frenmd fischen, freundschaft mit gewissen vor zügen, atemlos, she`s the men, rache ist sexy, nicht noch ein teeny fiml, 50 erste dates, lol, prom, step up 1-3, honey 2, another cindarella story, cindarella story-eis war einmal ein lied, rock it, plötzlich star, powder girl, blue crush 2, girls club, wild child, ferien unter palmen, mir dir an meiner seite, gesehen haben!

an serien kann ich nur vampire diaries, heartland paradies für pferde, make it or break it, 90210, gossip girl, grey's anatomy, so jetzt fällt mir nix mehr ein sollte auch für jeden was dabei gewesen sein.

P.S: auf kinox.to gibt es viele fimle und auch serien kostenlos zum anschauen

Antwort
von veirelav111,

Also da wären die die mir gefallen:

° Cinderella Story (hillary Duff)° Wild Child°27 Dresses°Mit dir an meiner Seite°Girls United alles auf sieg°Was Mädchen wollen°Die Glamour-Clique°Another CInderella Story°Der Teudel trägt Prada°Step up 2 und 3° Party Date° Der Babynator°Daddy ohne Plan°Ich bin die Nummer 4°Beastly°Powder Girl°Fremd Fischen°Plötzlich Prinzessin1/2°Das Schwiegermonster°Zahnfee auf Bewährung° Im Dutzend billiger°Im Dutzenbilliger 2°Selbst ist die Braut° ja das waren auch schon alle ! ich weiß nicht ob sie dir gefallen aber jah... !

Antwort
von congito98,

also mal sehen wie wärs mit :

-frontalknutschen ( :-D)

-Wild child (auch gut )

-Mädchen Mädchen ( bisien pervers)

-ich schreib dir noch welche wenn mir mehrere einfallen :)

Antwort
von SimplyGemma,

♥ Vielleicht lieber morgen ♥ Die Tribute von Panem 1/2 ♥ Fack ju Göthe ♥ Groupies bleiben nicht zum Frühstück ♥ Alles eine Frage der Zeit ♥ Shoppaholic ♥ Inception ♥ Hairspray ♥ Schlussmacher

Antwort
von steffihunsk,

Vielleicht lieber morgen

Alles eine Frage der Zeit

Die Tribute von Panem

Zombieland

Juno

Liste mit den besten Teenagerfilmen

http://www.lovegoodmovies.de/beste-teenager-filme.html

:)

Antwort
von futureworld,

schaut mal hia, vielleicht ist ja was füa euch dabei ? ;)

Antwort
von NicoS95,

American Pie die ersten 3 Teile ((:

Antwort
von maxim2u,

mit american pie kann man nichts falsch machen und wenn net gibts ja noch fired up. ungefähr das selbe prinzip!

Antwort
von Dummpfbacke,

Was genau verstehst du unter *Teenagerfilmen*..`?

Egal,

•Inception                       •Der letzte Exorzismus

•So spielt das Leben      •Piranha

•Blind side                     •Paranomale Actievity 1/2

•Step up 3                     •Die Wolke

Das sind ein paar gute Filme die ich in deen letzten paar Wochen mit meinen Freunden geguckt habe..(;

 

 

Antwort
von VivaAMD,

Kapitalismus eine Liebesgeschichte ist gut hmm Brügge sehen und Sterben Adams Äpfel...

Black Hawk down Band of Brothers Bowling for Columbine hmm Die Kinder von Paris...

Antwort
von osmond,

Hi, eindeutig! Quadrophenia (the Who, Sting). Best eve! Gruß Osmond 

 

Antwort
von einfallslosx,
  • mit dir an meiner seite
  • love vegas
  • nicht noch ein teeniefilm
  • mädchen mädchen