Was sind gute filme für einen Filmabend?

Escanor46  05.04.2024, 17:35

Was bevorzugt ihr? Kategorien z.b Komödien?Action, Horror, Abenteuer?

McGonagall25
Fragesteller

Aktion und Comedy sind am besten

3 Antworten

Wie wäre es Instand Family - ist ne Comedyfilm. Ice Age alle Teile, Knives out (krimifilm), Troll, Cars 1-3, Toy Story 1-3, The Incredibles 1-2, The Avangers Filme, Shrek 1-3. Dann würde ich instand Family empfehlen. Es ist ein Comedy Film. Shrek Filme sind eine Mischung aus Comedy und Action, sollte man auch geschaut haben. Red Notice oder Central Intellegence würde ich auch definitiv noch dazu ergänzen. ich kenne noch ein paar mehr Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und Filme zu schauen
  • Die Croods
  • Ab durch die Hecke
  • Bolt
  • Das Dschungelbuch
  • The Jungle Book
  • Mogli - Legende aus dem Dschungel
  • Kung Fu Panda
  • Zoomania
  • Vaiana
  • Der Knochenbrecher
  • Kangaroo Jack
  • National Security
  • School of Rock
  • Dumm und Dümmer
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Hugo Cabret

Die fabelhafte Welt der Amélie.

Charlie und die Schokoladenfabrik