Frage von beauty4ever100, 44

Top Filme für Filmabend?

Ich machen nächste Woche mit meiner ABF einen Filmabend. Könntet ihr mir Vorschläge für die Filme machen? (Wir schauen am liebsten Komödien)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jess715, 19

•Das schwer Gewicht 

•Scary Movie

•(T)raumschiff Surprise 

•Selbst ist die Frau

•Hangover

•Kiss & Kill

•Police Academy 

•Die nackte Kanone 

•Bud Spencer und Terence Hill Filme 

•Das erstaunliche Leben des Walter Mitty 

•Ziemlich beste Freunde

•Der Diktator 

•Silver Linings 

•Kindsköpfe 

•Zurück in die Zukunft 1 & 2

•Daddy's Home 

•Jack Frost

•Verrückt nach Mary 

•Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich

•Meine Braut ihr Vater und ich

•Nachts im Museum 1 , 2 & 3

•The Watch - Die Nachbarschaftswache

LG Jess715

Antwort
von DerDominik1990, 21
  • Denk wie ein Mann
  • Let's be Cops - Die Partybullen
  • Love Vegas
  • Fack yu Göthe
  • So spielt das leben
  • Kiss & Kill
  • Stichtag
  • Hangover 1-3
  • Project X
  • Vacation
  • Wir sind die Millers
  • Pitch Perfect
  • Taffe Mädels
  • Die nackte Wahrheit
Antwort
von Aprikosenbluete, 26

Fack yu Göthe ist immer ganz gut, falls ihr eine Komödie mit etwas mehr Action wollt ist Codename U.N.C.L.E. oder Guardians of the Galaxy auch immer eine gute Wahl.

Monty Python hat auch sehr gute Filme (Leben des Brian, Ritter der Kokosnuss, etc.) und ich persönlich finde die Nackte Kanone auch sehr lustig

Antwort
von EinfachIch221, 24

* Fack ju göhte 1&2
* türkisch für Anfänger
* Vaterfreuden
* Traumschiff surprise
* küssen verboten
* 17 again
* Doktorspiele
* Pitch Perfect 1&2
* Vacation
* Wir sind die miller's

Vielleicht ist ja was dabei, was dich anspricht und du noch nicht kennst. LG