Disney Filmabend

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenns ein "richtig schöner, kitschiger Mädchen-Prinzessinnen-Abend" werden soll, dann vergesst die pinkfarbenen Zutaten nicht: Zuckerstangen, Mäusespeck, Fassbrause, Wackelpudding usw. ;-)

Ich würde mich für Klassiker entscheiden

  • Schneewittchen
  • Cinderella
  • Dornröschen

oder für die tollen, neueren Animationen

  • Merida
  • Rapunzel
  • Frozen

Wenn ihr aber einfach einen "normalen" Disney-Mädels-Abend machen wollt, dann vielleicht ein paar von diesen

  • Die Hexe und der Zauberer
  • Lilo & Stitch
  • Herkules
  • Ratatouille
  • Oben
  • Wall-E
  • Findet Nemo

usw. + Viel Spaß ;-)

Johannay
Fragesteller

Vielen Dank💗die Ideen sind echt super

WhoreOfTime  03.01.2015, 17:26
@Johannay

Sehr gern geschehen ;-)

Zuckerwatte gibts auch in Rosa....ist mir gerade noch eingefallen.....

1995: Toy Story 1998: Das große Krabbeln (A Bug's Life) 1999: Toy Story 2 2001: Die Monster AG (Monsters, Inc.) 2003: Findet Nemo (Finding Nemo) 2004: Die Unglaublichen – The Incredibles (The Incredibles) 2006: Cars 2007: Ratatouille 2008: WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf (WALL·E) 2009: Oben (Up) 2010: Toy Story 3 2011: Cars 2 2012: Merida – Legende der Highlands (Brave) 2013: Die Monster Uni (Monsters University)

2010: Alice im Wunderland (Alice in Wonderland) 2010: Prince of Persia: Der Sand der Zeit (Prince of Persia: The Sands of Time) 2010: Duell der Magier (The Sorcerer’s Apprentice) 2011: Hexe Lilli: Die Reise nach Mandolan 2012: John Carter – Zwischen zwei Welten (John Carter) 2013: Die fantastische Welt von Oz (Oz the Great and Powerful) 2014: Maleficent – Die dunkle Fee (Maleficent)

Oibadrischl  04.01.2015, 16:22

Hihi, du bist wohl Pixar Fan?^^ (Bin eher für die gezeichneten Filme...)

Fragefuchs95  04.01.2015, 16:47

achso . nadann 1 1990 DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe Gaëtan Brizzi, Paul Brizzi, Bob Hathcock, Clive Pallant, Mathias Marcos Rodric, Vincent Woodcock 2 1995 Goofy – Der Film Kevin Lima 3 1999 Doug – Der 1. Film Maurice Joyce 4 2000 Tiggers großes Abenteuer[2] Jun Falkenstein 5 2001 Disneys Große Pause: Die geheime Mission Chuck Sheetz 6 2002 Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland Robin Budd, Donovan Cook (Co-Regisseur) 7 2003 Das Dschungelbuch 2 Steven Trenbirth

Das sind meine Lieblingsdisneyfilme: König der Löwen Rapunzel neu verföhnt Verwünscht Spirit

Viel Spaß !:)

Dschungelbuch

Robin Hood

Aladdin

Bambi

Alice im Wunderland

Küss den Frosch

Frozen

Schneewittchen

Cinderella

Dornröschen

Maleficent,Cup und Cupper, Fluch der Karibik und oben