Filme mit Schwulen Sexszenen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es vielleicht, einfach Filmtitel oder Begriffe im Internet zu googeln. Manches funktioniert eben überraschend, oder du findest etwas, was ihr nicht kennt, und auch gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weapons of Ass Destruction 4

Dein Freund ist schwul und deshalb muss es ein Film sein in welchem es Sexszenen mit Homosexuellen gibt? Was ist denn das für eine Logik?

Loveandfamily
Fragesteller

Er wünscht sich das. Was weiss ich

Idunno330  18.12.2023, 13:16
@Loveandfamily

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er sich entweder auch wünscht das du schwul bist, oder dass du dir selbst diese Filme wünscht. Kennst du dieses „frage für einen Freund“ Meme?

Loveandfamily
Fragesteller
@Idunno330

Ehrlich keine Ahnung was du meinst aber sind nicht mehr befreundet