Gute Filme fur die Familie

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

rousie
Fragesteller

Den haben wir gesehen, (hab ihn durch Zufall in der Bibliothek gesehn und ausgeliehen) der war so schön. Zum Schluss hat jede von uns geweint.

Also ich fand zum Beispiel den Film "Marley und ich" total schön. Es geht um einen Hund, der als Welpe zu einer Familie kommt und dort jede Menge Mist anstellt. Der Film ist total schön und wirklich gut geeignet für einen "Familienfilmabend" ;). Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

rousie
Fragesteller

Hab schon gesehen, trotzdem danke

Der neue Rapunzel Film ist toll. :>

rousie
Fragesteller

Ja stimmt, den gehen wir Sonntag gucken. Endlich. ^^

ExiTpKi  10.01.2011, 20:02
@rousie

Hab den vorgestern gesehen.. Super teil. :D

Da gibts einige Filme: - Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! - Bedtime Stories - Bolt- Ein Hund für alle Fälle - Ich - Einfach unverbesserlich

rousie
Fragesteller

Bedtime Stories & Bold schon gesehen, den Rest noch nicht. Mal sehen, vielleicht sind die ja gut. Ich-Einfach unverbesserlich Trailer gesehen, aber nicht Film, war witzig.

"My big fat greek wedding-Hochzeit auf griechisch." Ich glaube, da ist für jeden was dabei! :-)

rousie
Fragesteller

Meinst du den 1. oder 2. Teil? Den 1. haben wir schon geguckt, aber danke.

brusco53  10.01.2011, 20:05
@rousie

Ich meinte den 1. aber ok! :-) Wenn Du den 2. (my big fat greek summer) nicht gesehen hast, ist es auf jedenfall zu empfehlen!! :-))