Eure liebste Rom-Com?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Witzig das du Clueless erwähnst, weil ich habe mir den Film letztens mal wieder seit langem angeschaut und ich stimme dir in allen Punkten total zu. Vor allem was Paul Rudd angeht. Ich hab echt letztens beim schauen des Filmes ziemlich für ihn schwärmen müssen und immer wieder geschmunzeln, sobald er wieder auf dem Bildschirm aufgetaucht ist xD.

Hatte auch schon überlegt ihn mir nochmal anzusehen, weil ich ihn auch echt sehr gerne mag und ich ihn dafür noch viel zu wenig geschaut habe.

Würde momentan auch Clueless auf Nr. 1 setzen.

Kugelflitz
Fragesteller

Hach ja, die Frage kam mir so in den Sinn als ich heute vormittag den Film auf Video geguckt habe. 🙈

Oja, Clueless ist ein schöner Film und Paul Rudd sah damals ziemlich niedlich aus und das coole: Ist er immer noch! ;)

Schaue auch gerne diese Filme immer wieder gerne an, weil sie schön romantisch und auch lustig sind und auch eine schöne Geschichte haben.

  • Crazy Stupid Love
  • Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau
  • Zufällig verheiratet
  • Wedding Date
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Oh, ja, Clueless ist super. Welchen ich auch mag, ist dieser indische Film "In guten wie in schweren Tagen". Weiß auch nicht, warum. Hab ihn einmal gesehen und fand ihn so toll.

Kugelflitz
Fragesteller

Ah, der lief ja grad wieder. :D

Von den indischen Filmen mag ich allerdings Main Hoon Na (Ich bin immer für dich da) am liebsten. Action, Witz und romantischer Kitsch - top Kombi. Und fetzige Songs.

Bella673  08.03.2023, 20:28
@Kugelflitz

Ich hoffe, ich denke dran, dann schreib ich dir, wie ich ihn fand ☺️

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Kugelflitz
Fragesteller

Den mag ich auch gerne. :D