Welcher dieser Sachen hast du damals benutzt oder angezogen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

1 35%
alles 33%
nichts von all dem 10%
2 8%
3 8%
4 8%

19 Antworten

alles

Ich hab alles davon benutzt..

zwar nicht alles original wie z.B. den Discman oder adidas..aber ähnliches.

hatte ein nokia 3210, Philips Disc-Player mit MP3-Funktion, einen eastpak nutze ich bis heute noch...die hose hatte ich von reebok..

Bis auf die hässliche Hose alles. Mein erstes Handy war ein Nokia 3410, zugegeben erst 2004. Solche Rucksäcke nutze ich immer noch, aber nicht von Eastpak, und einen Discman habe ich mir irgendwann kurz nach 2000 auch gekauft (aber einen schöneren als auf dem Foto), davor habe ich einen Walkman mit Kassetten benutzt.

Definitiv die alten schnell f*cker Hosen.;) Jeder der diese damals kannte weiß wovon ich rede. Dieses lächstige immer wieder aufreisen der Knöpfe.

alles

Also quasi alles.
Ich hatte eventuell etwas neuere Handy, aber sie waren dem sehr ähnlich. Tatsächlich bin ich erst 2017 auf Smartphone umgestiegen.

Einen Rucksack verwende ich heute noch, ist halt praktisch, weil Handtasche einfach FÜR MICH nicht zu einem Mann passt.

Meine Eltern hatten den damals im Auto, weil wir noch kein CD Laufwerk hatten im Auto. Na ja und im Urlaub hab ich den auch gern benutzt. Bis ich den halt meinen MP3-Player bekam. MP3-Player nutze ich übrigens HEUTE noch!

Ja, meine Hose war glaube No-Name, aber ansonsten hatte ich sogar 2 davon. Kein Plan wofür das sein soll. In der Schule wurde es gern als Schnell-F**k-Hose bezeichnet.

1,2,3 und bei 4 die Buffalo's.