Warum wird Paul Rudd in ANT-MAN von Markus Pfeiffer synchronisiert und nicht von Norman Matt, wie sonst immer?

1 Antwort

Matt ist ebenfalls die stimme von mark ruffalo, also hulk in den marvel filmen. Da es evtl ein zusammentreffen beider charaktere in einem film geben könnte und die stimme von hulk schon etabliert ist, bekam ant man/ rudd einen neuen sprecher.
Es ist halt nicht üblich, dass ein sprecher in einem film 2 rollen spricht.
Gutes beispiel ist escape plan mit schwarzenegger/stallone. Beide haben eigentlich den gleichen sprecher, aber für diesen film bekam arnie eine neue stimme.

Lemonyh
Fragesteller

Vielen Dank für diese plausible Antwort. Macht Sinn. Danke schön <3