Reden englische Schauspieler in deutschen Filmen englisch?

3 Antworten

Die wenigsten englischsprachigen Schauspieler sprechen deutsch und schon gar nicht ohne Akzent. Deshalb reden sie englisch und werden synchronisiert.

AstridDerPu

Es gibt kaum einen Engländer oder Amerikaner, der Deutsch sprechen kann, ohne sich zu blamieren bzw ohne dass man sofort seinen Akzent hört.

Wenn also, was selten vorkommt, ein Anglophoner in einem deutschen Film mitspielt und NICHT als Engländer etc. erkannt werden soll, wird er synchronisiert.

in deutschland wird synchronisiert, woanders nicht.