Reihenfolge der Marvelfilme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der Reihenfolge des Bildes von einem der Antworten ist zwar gut aber nicht ganz richtig. Du musst Captain America 1, OneShot Peggy Carter und die Serie Marvel's Agent Carter einfach nach oben verschieben, da die alle im 2. Weltkrieg spielen also viel früher als Iron Man 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XOcandor
07.08.2016, 00:59

Und was ist mit dem zweiten Captain America Film? In Avengers war doch Captain America dabei... er kann doch nicht danach erst "aufgetaut" worden sein... in Avengers haben die das sogar angesprochen von wegen, dass er im Eis eingefroren war bin etwas verwirrt..

0
Kommentar von kinnay2000
30.08.2016, 14:17

der zweite Captain America Film spielt nach Avengers. Wie du bestimmt gesehen hast spielt der erste Captain America in der 40er Jahren und der erste Iron Man Film glaube ich 2001... In der Zeit war Cap eingefroren. Sein nächster Film war Avengers und danach Captain America 2 da dort SHIELD zusammenbricht

0

Ironman, Incredible Hulk, Ironman 2, Thor, Captain America, The Avengers, Ironman 3, Thor 2, Captain America 2, Age of Ultron, Ant-Man, Civil War.

Das sind nur die Filme über Avengers, nach Cap 2 kam z.b noch Guardians of the galaxy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReverserK
02.05.2016, 23:02

Doktor Strange? Deadpool?(falls du 20th fox mitzählst: neben Deadpool noch etliche Xmen Filme und Wolverine)

0
Kommentar von DerEchteNeox
27.08.2016, 16:03

Außerdem müsste Captian America als erstes kommen, da es viel früher ist

0