Mögt ihr 90 Jahre Musik?

10 Antworten

Einzelne Songs, ja. Aber überwiegend nicht, nein.

Ja, sehr sogar, von Omas Charleston in den 20-er Jahren angefangen. Später dann Frank Sinatra, Perry Como und Doris Day. Die Rock 'n' Roll-Ära, die Beat Musik, die Freemusic und die Undergroundmusik der 70-er, Punk, NdW, Techno, volkstümlicher Schlager, Ballermannmusik, Rap. Alles war bis heute völlig unterschiedlich, doch es passte immer in die jeweilige Zeit und das gesellschaftliche Grundfeeling. Eine schöne Rückschau, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche ja, aber ich mag die 70er und 80er Musik lieber.

Wenn du damit das Eurodance-Gedudel meinst, dann nein. Was ist denn die Definition von 90er-Jahre-Musik? Da gab es deutlich mehr als nur Pop.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich während des Stuhlgangs in der BILD-Zeitung gelesen.

Ja, aber noch lieber mag ich die Musik der 60er bis 80er Jahre.