Wie heißt das Lied, in dem “düp düdüp düp“ gesungen wird?

4 Antworten

Der hier?

https://www.youtube.com/watch?v=385luvMXOmU

Von Scooter

Döpdöpdöp kommt irgendwo bei 1:16

Samila  17.05.2021, 06:13

Zitat: Es war kein Technosong (falls jetzt jemand als erstes an Scooter denkt^^)

DerCaveman  17.05.2021, 06:15

WOW! Das nenne ich mal einen wirklich "ganz ruhigen, leicht melancholisch angehauchten Popsong, bei dem eine Frauenstimme auf ganz ruhige und sanfte Art “Düp düdüp Düp, düp Düdüp düp, düp düdüp düp, düp düdüp düp“ singt".

Lakenyeti
Fragesteller

Ja, also der war's leider nicht 😁

Trotzdem danke für's Antworten und dass Du es rausgesucht hast

dieLuka  17.05.2021, 08:45
@Lakenyeti

Sry hatt nur Ein statt kein Techno gelesen und bin dann abgedriftet

Lakenyeti
Fragesteller
@dieLuka

Kein Problem, ist doch nicht schlimm! 😊

Evtl. Suzanne Vega mit Toms Diner

https://youtu.be/FLP6QluMlrg

DerCaveman  17.05.2021, 06:12

Bei Suzanne Vega war ich auch schon, bin aber dann bei "Luka" haengen geblieben (der Song ist es natuerlich nicht) und "Toms Diner" ist mir einfach nicht eingefallen. Schaetze, dass du richtig liegst.

Lakenyeti
Fragesteller
@DerCaveman

Auch ein sehr schönes Lied, aber leider nicht das, was ich suche^^

Aber Dankeschön für's Antworten und raussuchen! 😊

Kann nur Suzan Vega „Toms Diner“ sein. Da geht es gleich am Anfang so los und auch paarmal mittendrin. Ein schöner Song von ihr, Anfang der 90‘ er Jahre.

Lakenyeti
Fragesteller

Nein, leider nicht, auf das war ich schon bei meiner Suche zuvor gestoßen. Ist aber auch ein sehr schönes Lied und habe es mir auch direkt in die Playlist gehauen. Danke für's Antworten und die Umstände! :)