Würdet ihr ein anderen Film vorschlagen beim date wenn ihr den Film schon 100 mal gesehen hättet, oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Würde den Film trotzdem gucken 56%
Würde ein anderen Film vorschlagen 33%
Würde darauf bestehen ein anderen Film zu gucken 11%

7 Antworten

Kommt auf den Film an. Wenn ich einen Film wirklich schon 100 mal geschaut habe, dann mag ich den Film auch. Dementsprechend kann ich ihn mir auch noch ein 101tes mal anschauen.

Ansonsten gibt es natürlich Filme, die ich gesehen habe und nicht nochmal sehen will und aktuell EINEN, den ich abgebrochen habe und nie wieder sehen will. Ich schaue gerne Filme 2 Mal, wenn sie ganz okay waren, aber sowas wie Spiderman, was mich vom Genre an sich schon gar nicht interessiert, muss ich eigentlich nicht sehen und es wäre mir persönlich auch wichtig, dass wir bei Filmen auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Würde den Film trotzdem gucken

Ich würde den Film trotzdem schauen. Du weißt nicht ob das Date etwas besonderes mit dem Film verbindet und du kannst vielleicht so etwas über sie lernen

Würde den Film trotzdem gucken

Bei einem Date geht es doch eher darum Zeit mit dem anderen zu verbringen. Schlag der Person was anderes vor, aber nicht deswegen streiten. Das wäre doof. Dann würde ich ihn nochmal kucken

Würde den Film trotzdem gucken

Wenn mir ein Film gefällt kann ich ihn auch 300x schauen.

Würde ein anderen Film vorschlagen

Ich versuch ihr einen zu zeigen, den sie noch nicht kennt, der ihr aber bestimmt super gefällt 🤯🤪😃 (und wenn er ihr nicht gefällt, weiß ich, dass sie nicht die Richtige für mich ist 😉)

BeviBaby  05.06.2021, 20:02

Oh, welcher wäre das denn? Nur so aus Interesse...

Brutalnett  05.06.2021, 20:22
@BeviBaby

Freitag der 13 - 7, from dusk till dawn

Highlander - Königreich der Himmel

Spiderman - Kick-As, Chronicle

BeviBaby  05.06.2021, 20:23
@Brutalnett

Klingt nicht schlecht. Sieben ist einer meiner Lieblingsfilme, Königreich der Himmel ist schlichtweg Genial und Kick-Ass hab ich zumindest geschaut und fand ihn ganz nett