Bewertungen zu Unknown User 😅?

5 Antworten

So 3 Sternchen würde ich geben. Ich fand ihn damals ziemlich gruselig aber mittlerweile bin ich eig. Abgehärtet und er kommt mur nicht mehr krass vor, habe ihn aber mehrere male gesehen daher vergeht der Spaß beim gucken ja auch irgendwann. Es gibt auf jedenfall krassere Filme aber das mit Skype und das der Film ja quasi über Webcam läuft (du weißt sicher was ich meine) ist eine nette Abwechslung wenn man sich einen Film nicht gesehen hat und da sowas durch einen virus wie im Film in real ja auch passieren könnte finde ich es ganz "interessant" wenn man das so sagen kann. Wenn man Horrorfilm fan ist sollte man den schon gesehen haben finde ich :)

Lari2103
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort. Ich bin da eher so ein Anfänger (und 14 😉) hab bis jetzt auch erst zwei Horrorfilme (waren ab 12, ist ja auch verständlich) gesehen, aber fand die ÜBERHAUPT NICHT gruselig. Hab die mit ner Freundin gesehen, die sich die ganze Zeit unter die Decke verkrochen hat. 😂
Falls du wissen willst, welche Filme das waren:
- The Boy (langweilig und nicht gruselig, auch etwas vorhersehbar)
- The Visit (schon etwas gruseliger, auch witzig wegen dem kleinen Bruder, am Ende aber auch ecklig, aber auch etwas vorhersehbar)

Und ich habe bei Amazon Prime noch 4 Horrorfilme (alle ab 16 😅), dazu zählt auch Unknown User, in der Warteschlange 😂

Ich hab den seinerzeit mit meiner Tochter (damals 17) im Kino gesehen; sie fand ihn gut, ich durchschnittlich (aber guter Durchschnitt) habe ihn mit 3 von 5 Schädeln bewertet.

Stellenweise ist er vorhersehbar (die Reihenfolge in der die Protagonisten "ausgeschaltet" werden), er hat durchaus gruselige Momente (außer, man schaut normalerweise nur Hardcore-Schocker), zum Lachen gab es höchstens 1-2 kleine Momente bei der Vorstellung der Figuren, er ist technisch gut gemacht und spult seine Handlung flott ab, obwohl er teilweise bekannte Genremuster nutzt, ist er nicht auffällig klischeehaft, habe nur die deutsche Fassung gesehen und ich fand die Synchro gut.

Ich fand ihn Mega interessant. Also Mega gruselig jetzt nicht aber ein Hammer Film. Wenn man ihn anfängt zu gucken will man ihn aufjedenfall bis zum Ende anschauen 😍 schau dir Auch unfriend an :)

Lari2103
Fragesteller

Also erst auf deutsch und dann auf englisch? 😁

mrssalihi  21.08.2017, 21:05

Sind zwei verschiedene Filme :D

Also ich habe den Film Mal gesehen und ich muss sagen für mich war es nicht gerade gruselig und zum lachen ist der Film auch nicht gerade gedacht, aber der Film war unterhaltsam. Ich würde ja nicht sagen dass es der beste Film aller Zeiten war aber ich würde von 5 2-3 Punkte geben

4/5 gebe ich weil es spannend ist