Gibt es diese Laura Barns in echt?

10 Antworten

Nein gibt es nicht. Am Ende des Films steht doch dass alle Figuren nur erfunden sind und es diesen Fall nicht gegeben hat.

Es gibt Laura Barns und es gibt Fake Facebook Accounts aber es gibt sie und sie lebt

DanyS85  11.09.2021, 23:27

😂😂😂😂

Nein, solche Filme sollen einfach abschrecken. Denn Cyber Mobbing ist echt nicht mehr schön !

fillymagic
Fragesteller

Ja das stimmt.

Hallo, Sicher kennt ihr alle den Film unknown user.

NEIN... wie kommst du darauf dass den jeder kennen muss?!?!?!?

fillymagic
Fragesteller

Ich hab niemals gesagt, dass ihn jeder kennen muss.

fillymagic
Fragesteller

Das ist was ganz anderes, ich meine damit, dass bestimmt viele den Film kennen, aber nicht, dass ihn alle kennen mĂŒssen.

Ich denke, das ist nur ein Marketing Gag wie bei Blair Witch Project und Paranormal Activity