Gibt es einen ähnlichen Film wie "Searching"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, vielleicht "gone Girl" (mit Ben Affleck) und "Gone" mit (Amanda Seyfried).

Also du meinst vom Aufbau her wie er gemacht wurde? Da kenne ich leider nur Searching den du nennst (ist aber echt gut!) vielleicht hilft dir das aber trotzdem.

Diese Art von Filme nennt man Computer screen film oder desktop film.
Vielleicht findest du ja hier was https://en.wikipedia.org/wiki/Computer_screen_film

Eine richtige Empfehlung müsste leider jemand anderes machen, sorry.

ElegantEagle
Fragesteller

Danke! :)