Wie ist der neue Film "Unknown User: Dark Web"?

3 Antworten

Der erste „Unknown User“ war schon grenzwertig. Diese Art von „Horrorfilme“ erinnern mich irgendwie immer eher an die Kurzclips von CryptTV auf Youtube und die sind auch noch kostenlos. Für mich keinen Kinogang wert.

Die Sache ist jedoch, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und selbst, wenn Filme von Kritikern zerissen werden gibt es immer welche, die ihn mögen. Oder andersherum, von Kritiker gelobte Filme sind manchmal ziemlich fragwürdig. 🙃

Ich fand den mega schlecht. Ziemlich viele technische Fehler, da halt viele dargestellte Dinge gar nicht möglich sind. Aber ist halt ein Film.

RationalFaith
Fragesteller

"Ziemlich viele technische Fehler, da halt viele dargestellte Dinge gar nicht möglich sind."

  • Was ist das für ein Argument? Die meisten Filme basieren eben nicht auf realität und echtheit. Sagst du auch dass Spiderman ein schlechter Film ist weil es nicht möglich ist solche Kräfte zu bekommen durch einen Spinnenbiss?