"Unknown User" ab 12?

4 Antworten

Außerdem fühle ich mich unwohl dabei, im Kino zu sitzen und recht sowie links von mir kleine Kinder sitzen zu sehen.

Dann geh wenn möglich in die späteste Vorstellung, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass da "kleine Kinder" sind.

Und mal ehrlich, willst du in den Film nicht reingehen, weil du dich zu cool für einen FSK12-Film fühlst? Wenn dich das Thema interessiert, dann guck ihn dir an... egal, was die FSK oder die anderen Zuschauer dazu sagen.

Urspruenglich ist der Film ab 16. Der Horror Faktor ist auch nicht wirklich gross, doch Grusel Faktor herrscht schon.

P.S. Ich finde 12 jaehrige eher in Richtung Jugendlich, schliesslich war ich das ja auch mal😉

Guck dir den film daheim an wenn die dvd / blueray draußen ist

Dann schau ihn dir doch nicht an. Kinder sind auch nur Menschen.