Film Unfriended/unknown user Erklärung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laura hatte sich wegen Mobbing das Leben genommen, aber ihr Geist lebt weiter.

Ich nehme an, dass die Clique beim Videochat alle beim Mobbing damals mitgemacht haben. Laura bringt alle nacheinander um.

Namitus  16.06.2021, 17:10

ist der film aber jetzt real oder nicht?

Ninaley1987  16.06.2021, 18:25
@Namitus

Also es kommt in den USA nicht selten vor, dass sich Leute wegen Mobbing im Internet das Leben nehmen.

Namitus  22.06.2021, 20:30
@Ninaley1987

aber was ich jetzt wissen möchte ob das jetzt real real real ist xd

LastOfUsGamer  21.08.2021, 15:09
@Namitus

ich glaube nicht das der Film echt ist also auf einer wahren Begebenheit basiert