Stirbt Blaire Lily bei Unknown User?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird denk ich so gewesen sein, dass sie gestorben ist, da Laura ihr Werk vollenden wollte und nur mit den gespielt hat. Sonst wären ja nicht noch mehr gestorben obwohl bevor Spielende einer gestorben ist.

Ich glaube nicht das Blaire von Laura getötet wurde, weil in Amerika bereits die Fortsetzung "Unknown User 2" in Auftrag gegeben wurde. Es wäre ja unlogisch eine Fortsetzung zu drehen wo versucht wird die Morde aufzuklären. Das einzige mögliche Ende wäre das Blaire von Laura entführt wurde, weil es sonst keinen Sinn machen würde nen 2. Teil zu drehen. Hoffe könnte dir weiterhelfen.

Jap, ich denke schon.. da man ja nur noch schreien & das Gesicht von "Laura" sieht ^^