Kennt jemand diesen Horrorfilm?

2 Antworten

Klingt nach echten Gemetzel und da steh ich drauf. Leider kenne ich, laut den Infos den Film nicht. Da ich sehr viel Google nutze und weiß wie man Sachen gut finden kann, habe ich die letzten 20 Minuten alles eingegeben und alle Listen von metzelfilmen durchsucht die man auf die schnelle findet und kein Film hört sich so an wie deiner. Ist es denn ein älterer Film (1990-2005) oder eher neuer ( ab 2006) so ca als Spanne.

Hört sich nach meinem Geschmack an würde mich auch interessieren

Smallie  15.08.2021, 05:20

😂

Leckerguck
Fragesteller

Also der Film kam auf jeden Fall vor dem Jahr 2000 raus.