Welchen dieser Filme (Thriller) findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Prisoners (2013) 53%
Doppelmord (1999) 18%
Das geheime Fenster (2004) 12%
Disturbia (2007) 6%
Im Netz der Spinne (2001) 6%
The Glass House (2001) 6%
Stepfather (2009) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Doppelmord (1999)

Ich fand den Film Doppelmord wirklich interessant. Es hatte eine Menge unerwarteter Wendungen und die Charaktere waren gut dargestellt. Die Atmosphäre des Films war düster und packend, was ihn noch spannender machte. Insgesamt denke ich, dass es ein sehr befriedigender Film ist, den man sehen sollte.

Prisoners (2013)

Ich glaub das ist der Einzige von denen den ich gesehn habe, war ned schlecht. Ich hab gestern "The Stranger" gesehn und muss sagen mich hat schon lange kein Film mehr so verstört, vor allem als ich den dazugehörigen Fall recherchiert habe. Ich muss schon sagen manche von diesen Netflix Dingern sind ausergewöhnlich gut.

Peace

DocGremlin
Fragesteller

Okay👍🏻😅

Ich weiß auf jeden Fall noch, dass der Film "Barbarian" sehr verstörend ist und teilweise ziemlich gruselig. Kann man bei Disney gucken. Lohnt sich sehr👍🏻

✌️

Doppelmord (1999)

Eigentlich alle aber denn find ich am Besten gefolgt von Den zum Küssen sind sie Da und das geheime Fenster

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
DocGremlin
Fragesteller

Fande den auch sehr gut und spannend👍🏼

Ich kenne davon nur „Prisoners“ und der hat mir leider nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung