Wie findet ihr diesen Film Soundtrack (Jonny Cash)?

Kommt auch in Peaky Blinders vor.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja , nicht die origal Version.

Ist zugeschnitten auf Action filme.

Aber wer den Text kennt, weiss, dass es eigentlich passt

Der Song Folsom Prison Blues in seinem Ursprung war mir bereits sehr lange vor dem Film bekannt. Ich stelle dazu keinerlei Beziehung her.

Johnny Cash steht, bzw. stand für sich, da gibt es wohl keine Zweifel.

UserAnonym23
Fragesteller

Ich meine wie du es findest im Bezug zu einem Thriller. Kann dir sonst einen Ausschnitt vom Film teilen (Youtube).

ponter  07.01.2023, 13:56
@UserAnonym23

Wie gesagt, ich stelle keinen Bezug zum Film her, der Song hat für mich einen individuellen Bezug.

UserAnonym23
Fragesteller
@ponter

Die FRAGE war doch, wie man es als Film Soundtrack findet, nicht das Lied an sich.