Musikgeschmack?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Geschmack gefällt mir. :-)

Ich hörte bis etwa 15 sehr gerne Jazz und ähnliches, danach kam der Rock n Roll und mit 16 kam der Rock, Jimi Hendrix, Led Zeppelin usw. und ab etwa 18 begann ich klassische Musik zu hören und auch Folk. Jetzt mit 63 höre ich queerbeet einfach alles was mir gefällt doch meistens höre ich klassische Musik, die passt gut zu mir und meinem Leben aber natürlich höre ich auch alles andere immer wieder mal.

In einer Beziehung freut es mich wenn wir einen ähnlichen Geschmack haben aber es muss nicht immer so sein und in jedem Fall, man lernt auch neues kennen durch einen Menschen.

Ist cool auf jeden Fall.. aber ich bin da irgendwo ganz anders irgendwo ähnlich aber auch irgendwie nicht... ok ich höre asiatische Musik aber ich hab andere Favoriten ok MJ geht bei mir auch immer

Wäre doch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

Ich war in der Zeit auch eher etwas ab vom Mainstream im Musikgeschmack, wobei meine Country-Zeit erst später kam.

Wenn du das magst, hör dir mal ein paar Songs von Chris Ledoux an (This Cowboys Hat, Rodeo Moon, Copenhagen, Dallas Days and Fort Worth Nights...). Und gerade in "This Cowboys Hat" findest du vielleicht auch eine Message an all die, die deinen Musikgeschmack nicht verstehen (übertragen auf den Hut in dem Song als Stein des Anstoßes).

Ich habe in meinem Leben noch nie einen Menschen kennengelernt der Country hört.

Teenager hören zumeist Black Music, also Hip Hop, Trap, RnB. Und einige hören k-pop,was auf Hip Hop und RnB basiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
mth30hg  16.08.2023, 23:08

Techno

EuropePatriot  17.08.2023, 16:51
@mth30hg

Es lebe Juan Atkins, Derrick May, Kevin Saunderson, die Erfinder von Techno.

nein, ist mir nicht wichtig und ich respectiere fast jeden musikgeschmack. meine freunde mgen auch alle nicht, was ich mir anhöre, wenn ich alleine bin