Was für Musik hört ihr gerne?

15 Antworten

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Eelke Kleijn (Transmission)

Biily Gillies & Hannah Boleyn (DNA)

Tadhg Daly (Good enough)

Enrique Iglesias & María Becerra (Así es la vida)

Crazy Loop (Love Maria)

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (Maria Joana)

Rosa Chemical (Bellu guaglione)

Troye Sivan (One of your girls)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Ínigo Quintero (Si no estás)

Mahmood (Cocktail d'amore)

Mago Sol (Sin ti)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Niall Horan & Lizzy McAlpine (You could start a cult)

Ultimo (Alba)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Pistol)

Ich höre am liebsten kpop und auch ein paar Gruppen und Solisten aus jpop, manchmal auch englischen Pop aber das nicht so oft ^^

Am liebsten höre ich progressive Rockmusik und auch Artrock von Gruppen, die es meistens schon sehr lange gibt. Hier sind unten auf der Seite einige von den Gruppen, die ich bevorzuge, mit aufgeführt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Artrock

Ich bin allerdings in den letzten Jahren auch etwas flexibler geworden und höre manchmal Musik, die ich früher nicht gehört hätte, weil sie mir zu kommerziell oder zu populär gewesen wäre. Ich mache da aber auch Unterschiede.

Gar nicht höre ich weiterhin deutschen Schlager oder Punk.

Am liebsten ProgRock und Jazzhaltiges, aber auch schön klingende Classic Rock Oldies sowie Ambient.

Aus letztgenanntem Genre stammt das hier in den Videos gepostete zweiteilige lange Instrumental.

TANGERINE DREAM - "Song Of The Whale Pt. 1: From Dawn..."

https://www.youtube.com/watch?v=uADwA4qA62U

TANGERINE DREAM - "Song Of The Whale Pt. 2: ...To Dusk"

https://www.youtube.com/watch?v=xDZUPzn3-sA

Ich höre sehr viel Metal. Aber auch NDH höre ich gerne :)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅