Film Unknown user - an was und warum sterben sie?

3 Antworten

1. Death Val stirbt durch einen Anfall
2. Death Ken stirbt durch schwere Verletzungen am Mixxer
3. Death Adam gibt sich einen Kopfschuss
4. Death Jess ist im Badezimmer und bekommt einen heißen lockenstab in den Hals geschoben
5. Death Mitch bekommt mit dem Messer in den Bauch gestochen und das Auge ausgekratzt
6. Death Blaire durch Laura Barns persönlich

Haben den Film gestern geguckt und die Tode treten wie folgt ein:

  1. Val stirbt durch einen Anfall
  2. Ken stirbt durch den Mixer (rechte Hand, dann macht er das Gefäß kaputt und hält seine Kehle an die freiliegenden Klingen
  3. Adam gibt sich einen Kopfschuss
  4. Jess ist im Badezimmer und steckt sich den heißen Lockenstab in den Hals
  5. Mitch hält das Messer hochkant auf den Tisch und schnellt mit dem Kopf runter und rammt sich das Messer so ins rechte Auge und fällt dann rückwärts um
  6. Blaire versucht sich zu entschuldigen, dann wird ihr Notebook zugeklappt und man sieht Laura Barns schreiend mit ausgestreckten Armen auf sie zu rasen

ENDE

ThemegaGenie
Fragesteller

Danke für deine antwort ;D aber Laura ist doch tot ,ist das  irgendein magic mystic Kramm von denen die Zuschauer beeindruckt seien sollen ?Und warum töten sich die anderen denn ? Naja ,jedenfalls danke für die Antwort !

Gucke den film auch erst heute

ThemegaGenie
Fragesteller

Cool ,da kannst du mir ja Bericht erstatten ;) Viel Spaß