Welcher Horror Film Stereotyp wärt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Der Tote Held 26%
Das Zivil Opfer 21%
Der Lebende Held 18%
Der Übermütige 15%
Der Profi 12%
Das Bauernopfer 9%
Kottchen  18.06.2020, 22:13

Wer wärst du?

Xwhomaster
Fragesteller

Ich glaube das Bauernopfer dann muss ich den Rest Horror nicht mehr miterleben 😂

15 Antworten

Das Zivil Opfer

Es gibt deutlich mehr Stereotypen.

Was ist z.B. mit der Person, die dass alles gar nicht gut verkraftet und verrückt wird?

Oder die Person, die am Anfang mitmacht, in Wahrheit aber ein Ars*hloch ist?

Ehrlich gesagt glaube ich, dass keines der oben genannten wirklich auf mich zutrifft.

Der Tote Held

Der tote Held würde ich sagen oder der am Ende ein psychischen schaden hat. Ich kann mich gut verteidigen und bewahre immer die Ruhe um klar zu denken.also entweder ich Opfer mich für die anderen oder ich kann ihn überwältigen und hab ne Macke.😂

Ich wär der durchgeknallte Ausnahmecharakter, der völlig abwegige Ideen hat wie : "Nein! Lasst uns uns diesmal nicht aufteilen." und "Nein, schauen wir nicht in diesem dunklen Keller nach, was da so komische Geräusche macht."

Der Lebende Held

Ich meine

Es sollte doch eine Fortsetzung geben wo ich abkratze