Suche Horror-Film! Gruppe im Haus gefangen!

5 Antworten

Eine Möglichkeit:

Der Würgeengel von Luis Bunuel

Eine andere Mögluchkeit:

House of 9

Bei Grave Encounters kommen sie nicht raus und es bleibt nacht und kommt kein Tag mehr, und sie gucken auf ihre Uhren und die Zeit vergeht und vergeht aber es wird nicht hell.

Ob das Ende übereinstimmt, kann ich mich nicht mehr erinnern.

dennis043
Fragesteller

Das ist er leider auch nicht..vom prinzip her sind sie relativ gleich die gruppe wird im haus auch von einem Wesen gejagt..und hat nur 1.Teil der Film also keine Fortsetzung

Es könnte vielleicht 13 Geister sein.

Haunted Hill 2 oder 3?

dennis043
Fragesteller

nein leider nicht..

Ich würde auch graven entkaunters sagen etwas anderes wüste ich auch nicht