Frage von notuser2, 100

3:07Uhr was hat es damit auf sich?

In Horror filmen bleiben um diese Uhrzeit immer die Uhren stehen. Meine Uhr ist auch schonmal um ca. 3:07 Uhr stehen geblieben (Batterie war leer). Was hat es damit auf sich ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halloaustirol, 63

Eigentlich ist es 3:15 die Zeit in der Satan am liebsten kommt da er Gott verspotten will und somit das Gegenstück zur Dreifaltigkeit bildet. Wenn einer von denen etwas macht, macht der andere meist das Gegenteil laut Sagen und Märchenbüchern wie die Bibel. Es ist fast wie im Parlament.

Antwort
von angelusredfiled, 21

Möglicherweise bedeutet das..... das die Batterie von deinem Wecker genau um 3:07 Uhr leer war. Und deshalb dein Wecker stehengeblieben ist?

Aber mach dir nichts draus seit ich Amityville Horror geguckt habe werde ich jede Nacht um 3:15 Uhr wach.

Das macht einen ganz schön fertig aber man weiß ja sich zu beschäftigen.

Wenn ich dann nicht einschlafen kann da schärfte ich zum beispiel gern mal meine Axt oder schau meiner  Familie beim schlafen zu......

Ist nur ein Witz. Schau keine Horrorfilme wenn du daran glaubst.

Hinterher findest noch irgendwo drei 6sen auf deinem Körper oder Dämonen du siehst überall Dämonen.....

Antwort
von Falkenpost, 36

Gute Frage? Ich kenne nur das schreckliche Geheimniss von A113 in den Disney-Filmen.

http://www.express.de/news/was-dahintersteckt--a113----der-geheime-code-in-disne...

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Was ist bitte daran schrecklich

Kommentar von Falkenpost ,

Das denen keine neue Nummer einfällt! ;-)

Kommentar von HappyBirthday09 ,

xD

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 42

Dass man stirbt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten