Werden die uhren gleichzeitig stehen bleiben?

6 Antworten

Da im Inneren elektronische Bauteile vorhanden sind, die Toleranzen haben, kann es ein gleichzeitig im exakten Sinne nicht geben. Zumal du exakt zur gleichen exakten Zeit die Batterien entfernen müsstest, was sicherlich genauso schwierig ist.

Dass glaube ich nicht denn ich habe selbst 2 Uhren Zuhause eine ältere Uhr von mindestens 1998 vielleicht noch älter ist Analog in und eine Funkuhr und von dieser Funkuhr hatte ich schon die Batterien wechseln müssen obwohl sie erst seit April oder so diesen Jahres da ist

Bei der Analoguhr hätte ich die Batterie zuletzt vor so ca 1-2 Jahren erneuert

Theoretisch ja, Praktisch eher nicht ich weiss zwar selbst wieso kann es aber nicht genau erklären jedoch werden die Batterien nicht exakt die gleiche Zeit laufen.

Die werden wahrscheinlich nicht in derselben Sekunde stehen bleiben, aber vielleicht am selben Tag. - Die Batterien müssen dafür vom selben Hersteller und aus derselben Charge sein.

Ich denke mal nicht ich glaube es wird eine Batterie geben die länger und die andere kürzer aushält kommt auch glaub ich von den Marken her