Logitech Maus M215 extrem schnell leer?

3 Antworten

Heya beatkunedo,

habe (unter anderen) auch eine M215 und Null Probleme mit der Langlebigkeit der Batterien...

Hatte es auch mit Akku´s versucht, aber das laden dann oft vergessen und waren dann (natürlich) in den unpassensten Momenten leer!

Seitdem eben nur noch Batterien und nach etwas rumprobieren nur Markenware, wie z.B. von Varta und/oder Duracell...

Habe halt die Erfahrung gemacht, das die Verwendung von Discounter-Batterien, sparen am falschen Ende ist!

Weiß ja nicht welche Batterien Du verwendest!?

Greetz,

GaiJin

beatkunedo
Fragesteller

Habe es zuerst mit den günstigen probiert, da die bei meiner Freundin auch eine Ewigkeit halten. Marken-Batterien wie von Varta ebenfalls, aber leider genau das gleiche Problem

GaiJin  17.01.2018, 19:33
@beatkunedo

Hast Du den evtl. noch Garantie/Gewährleistung auf die Maus?

Aber auch ohne würde ich mal den Weg über deren Support versuchen, habe die Erfahrung gemacht, dass die sehr kulant und freundlich sind!

Viel Erfolg!

Schlechte Batterien oder ein Defekt an der Maus.

Batterien wechseln (anderer Typ), Maus wechseln.

beatkunedo
Fragesteller

An den Batterien kann es nicht liegen, daher tippe ich auch auf einen Defekt hin.

Danke für die superschnelle Antwort

Eventuell zockst Du ganz viel und sie ist eher weniger am PC?

Du musst Dir nicht jedes mal neue Batterien kaufen.

Es gibt auch wiederaufladbare Batterien. Diese könntest Du dann immer aufladen wenn deine Maus leer ist.

beatkunedo
Fragesteller

Spiele so gut wie nie am PC und nutze ihn lediglich für Word, Youtube usw.

Mit den wiederaufladbaren Batterien ist eine Option, aber das Problem bleibt dennoch bestehen. Ich glaube, dass ich es als Garantiefall einfach umtauschen werde oder mir einfach was neues kaufen werde