03:07 Conjuring?

6 Antworten

😶😶😶 Nix für Ungut. Schon mega gruselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das vor ein Jahr... war um 03:07 auf dem Balkon rauchen und da kam es ein mega krankes Objekt es war heller als alle Sterne zusammen(Licht war komplett am flackern als es geschah )und es flog laut Kompass genau Richtung Mekka .... Habe ihn ein Licht Signal gegeben er flog dann so ne Art Zick Zack .... Als es am Horizont verschwand merkte ich da ist doch noch etwas nicht so mega hell aber bestimmt im doppelten Tempo hinter objekt eins her so als wollte er ihn aufholen aus irgendein bestimmten Grund.... Ich dachte mir so okay hatte ich vermutlich Glück sowas gesehen zuhaben .... Aber damit fing die Story erst an ...genau ein Jahr später ich wieder um 03:07 so am smoken und genau das selbe passierte .... Ich war mir irgendwie nicht sicher ob ich eventuell ein dejavue nur hatte oder ob das alles wirklich ist ..... Ich schreibe mir sowas immer ist mein Vorteil...(aus welcher Richtung sie kommen)(in welche Richtung sie fliegen )(wie sie auf ein Lichtsignal reagieren z.b Laserpointer oder Mouse Alphabet) und ich sah es auf mein Papier was ich ein Jahr nicht mehr berührt hatte genau die selben Muster ....die Uhrzeit das Datum und der Verfolger der Objekt ein nach jagte ... Also scheint die 03:07 irgendwie wichtig für sie zu sein aber auch die 2:27 nur so als Tipp einfach Mal ans Fenster stellen und bombardiert die mit fragen .... Sie werden antworten .... Habe mal im Gedanken gesagt ihr habt mir schon alles mögliche gezeigt nur noch keine Landung .... Eine Minute später ich gehe ans Fenster was ich so zwei Monate nicht mehr geöffnet hatte und dann kam es durch nen perfekten Kreis in einer Wolke .... Dachte erst Flugzeug Absturz..... Das Ding muss in Sprockhövel runter gekommen sein und das sah ich von Witten aus xD und das ist alles nur nen Bruchteil von den Sachen die ich sah und aufschrieb ... und wenn durch das Objekt bei mir in der ganzen Wohnung das Licht flackert gut möglich das auch Uhren da einfach stehen bleiben ....und sehe du hast das vor 1 Jahr und 3 Monaten das könnte genau mit dem Datum passen xD war irgendwann Richtung July Ende ....

Mach dir keine Sorgen. Selbst wenn es soetwas geben würde ist noch keiner daran gestorben. Ich kenne diese Ängste nach einem Film alles zu hinterfragen und hellhöriger zu sein, aber mach dich nicht verrückt. Das ist alles reiner Zufall. Dir passiert nichts. Darauf verwette ich sogar meinen Arm :)

Leniachan
Fragesteller

okayy gut, dankeschönnn ^^

Viviroo  21.07.2022, 02:11

Eine Woche später bist du einen arm ärmer 😂 Ne Spaß hast schon recht, hoffe ich

SorrowDespair  21.07.2022, 02:12
@Viviroo

Dieses hoff ich kam anders gut😂.

Naja immerhin verliere ich nur meinen Arm, aber sie alles.

LOL sorry. War nur ein Witz.

SorrowDespair  21.07.2022, 02:17
@Viviroo

True. Wollte noch einen raushauen, aber ich will nicht übertreiben. :>

Hattet ihr mal ähnliche Erfahrungen

Tatsächlich nicht aber der Film hat seinen Zweck offensichtlich erfüllt und dir Angst gemacht ^^