Wie viel kostet es bei dieser Uhr ca. die Batterie zu wechseln und das Armband zu kürzen?

4 Antworten

Unter 30,- Wenn Du noch die Wasserdichtheit prüfen lässt und ggf. Dichtungen getauscht werden müssen, dann kann es ein wenig teurer werden.

Batteriewechsel kostet meist um die 8€.

Das Kürzen wird meist umsonst gemacht, wenn Du die Uhr dort gekauft hast..

Wenn ich die Batterie wechseln lasse, kostet das nichts extra außer der Batterie.

Wenn du das Armband dort kürzen lässt, wo du die Uhr gekauft hast, kostet das auch meist nichts. Jedenfalls braucht ich noch nie etwas dafür zu bezahlen.

KittyKat89537
Fragesteller

Habe die Uhr von meinem Vater, diese Uhr hat er schon ewig nicht mehr genutzt, deswegen wird das wohl nichts mit dem kostenlosen Kürzen :D Naja aber danke für die Info mit der Batterie :)

Das Kürzen gehört meist zum Service, Batteriewechsel ohne Dichtheitsprüfung fünf Euro.