Das versteheich nicht an scream kann einer helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir wirklich die Filme angucken das sind nämlich immer verschiedene Menschen die sich so anziehen wie der erste killer sich angezogen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Filmen ist der Mörder immer ein ganz normaler Mensch ohne übernatürliche Kräfte, es ist immer jemand anderes.

Wenn du die Filme gesehen hast wirst du verstehen wieso wieder jemand mit der Ghostface Maske Leute umbringt. Es gibt auch einen roten Faden der weitergeht und man auch versteht wieso der Killer wieder zuschlägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Filmfan702
Fragesteller

Hä aber der ist doch gestorben

ScarletWitch1  11.08.2022, 19:49
@Filmfan702

Ja aber es ist in jedem Teil ein anderer Mörder jemand den sie (Sidney) kennt. Mal ist es einer, mal ein Team. Schau dir die Filme an dann verstehst du es das es anders als in Halloween/Freitag der 13 ist, dort ist es immer der selbe Mörder aber bei Scream ist es immer ein anderer Mensch hinter der Maske.

Das ist das schöne an einer Maske... Da kann jeder dahinter stecken!

Schau dir die fünf Teile an, dann findest du es selbst heraus.

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Filmfan702
Fragesteller

Der ist doch gestorben

Lion1012  11.08.2022, 20:49
@Filmfan702

😱...Nicht dein ernst!?

Und was meinst du jetzt, warum es fünf Teile davon gibt? ... War das nicht die eigentliche Hauptfrage? 🤷🏻‍♂️

So, ich werde dich jetzt mal spoilern... Der bzw. die Killer sterben in jedem der fünf Teile!