Scream?

2 Antworten

Roman war sauer das er damals von seiner Leiblichen Mutter abgewiesen wurde und als er erfuhr wie er entstanden war und da wollte er sich hauptsächlich an Maureen rächen und als er mitbekam das sie Fremdging stiftete er Billy & Stu an um sie zu töten. Das die beiden ein Jahr später eine Mordserie begannen, konnte er nicht ahnen und auch nicht das die Mutter von Billy sich dann auch an Sidney rächen will. Er wurde zum Mörder, weil alle über Sidney redeteten aber kaum jemand über sie und er war Eifersüchtig, weil sie den Ruhm und die Liebe ihrer Mutter bekam während er nur die Ablehnung bekam. Und als den Stab Film drehen sollte sah er die Chancen seine Halbschwester herzulocken und sie zu töten. Und danach so hoffte er wohl, würde er sehr bekannt und würde den Ruhm bekommen, den er meint verdient zu haben.

Die haben nicht einfach so getötet sondern hatten die Ausgwählt deren Namen ähnlich waren wie die Opfer beim ersten Teil, damit alle den Bezug sehen und erkennen das es sich um Sidney dreht. Maureen Evans = Maureen Prescott, Phil Stevens = Steve, der Freund von Casey Becker der am Stuhl im ersten Teil getötet wurde, Casey „Cici“ Cooper = Casey Becker und die anderen, weil sie Freunde von Sidney waren und teilweise auch Überlebende waren und die ersten damit man eben den Bezug zu Sideny fand, einfach so wurden sie nicht getötet. Die Mutter wollte sich so an Sidney rächen und auch ihre Freunde töten um ihr schmerzen zuzufügen wie sie ihr "angetan" wurden und Micky fand einfach Spaß daran und machte deswegen mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Sidneys Halbbruder Roman ist der wahre Killer. Er hat Billy (der Killer aus Teil 1) angestiftet, weil er ihm gesteckt hat, dass Sidneys Mutter mit seinem Vater rummacht. Als sein Vater dann die Familie verlassen hat, wollte er Rache und hat sich Stuart dazugeholt, der einfach nur irre ist und kein echtes Motiv hat.

Das Motiv von Roman selbst ist, dass Sidneys Mutter sich zu Sidney bekannt hat, ihn jedoch nicht als eigenes Kind akzeptiert hat. Roman entstand aus einer Affäre.

In Teil 2 hat sich Billys Mutter für den Tod ihres Sohnes gerächt und dabei noch alle Freunde von Sidney ebenfalls niedergemetzelt. Und sich dabei Hilfe von Micky geholt, der ebenfalls total irre war.

Eigentlich sollte Teil 3 anders enden, aber wegen einem Highschool-Massaker wurde das Drehbuch in letzter Minute umgeschrieben.

Ccccc641
Fragesteller

Ich hab grad nur grob drübergeschaut wird das alles erst in den anderen teilen erwähnt?

jessikessi  29.10.2022, 19:24
@Ccccc641

nein, innerhalb der ersten drei wird alles genau erzählt. musst halt den film schauen und nicht nebenbei am handy surfen :D

Ccccc641
Fragesteller
@jessikessi

Bruh ich schau den film aufm handy kann also schwer nebenbei drauf surfen vielleicht liegst auch einfach daran dass ich ihn in ner fremden sprache geschaut hab

Ccccc641
Fragesteller
@jessikessi

Woher hast du die letzte info und um welches massaker gehts kann ich das iwo nachlesen

jessikessi  29.10.2022, 20:57
@Ccccc641

Echte Scream-Fans wissen das nur :) Kann man aber googeln. Es war das Columbine High School Massaker. Steht bestimmt was zu auf Wiki.