Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe schon das ich es Überleben würde, immerhin dürften wir uns gut übers Telefon über Horrorfilme unterhalten können und da würde er/sie es vielleicht schade finden, wenn man mich töten würde, weil die Gepräche besser wäre als mein Tod. Falls man mich doch jagen möchte, weiß ich von den ganzen Filmen das es ganz schlecht ist im Haus zu bleiben und weder hoch noch runter laufen sicher wäre. Am besten raus und hilfe holen und/oder mich mit erstmal mit Gegenständen verteidigen die in reichweite ist bis ich fliehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ein irrer Mörder mit Erfahrung, der genau weiß, wie man mit dem Messer umgeht, der schon dein eigenes Heim als deine Todesfall präpariert hat.

Schaut nicht gut aus, huh? Selbst wenn du Waffen dabei hast, musst du auch richtig gut damit umgehen können. Zumeist hast du aber keine Waffen dabei, sondern so du überhaupt welche hast, jene im Waffenschrsnk versperrt, wo du nicht mehr hin kommst. Und mit einem Messer gegen den erfahrenen Messer Mörder... Oje.

Notausgang Nehmen und rennen? Aber du musst rechnen, dass der Mörder so steht, auch diesen Zug abzudecken, du musst schon richtig gut sprinten können, dass in der Nacht. Aber vielleicht die einzige Chance, außer du heißt Rambo und schläfst mit deiner MP.

Und da es solche Mörder auch real gibt, und allermeisten der Mord erst gelingt und der Mörder dann Knast geht, sieht man, dass Verteidigung schwierig ist, auch im Lande der unbegrenzten Waffen. Eine Home Invasion durch einen Mörder der das ernst meint... Ojeoje, das ist nicht gut.

Kleiner Nachtrag, die kleine Chance ist natürlich mächtig groß gegen die Chancen gegen Freddy Krüger, gegen Es, gegen das Alien... Usw.

wenn er genau so ist wie im Film dann vermutlich nicht... wenn ich den Film vorher nochmal gesehen hätte wahrscheinlich ein bisschen länger:]

LG

Also kommt drauf ob es Billy oder Stu ist. Billy ist ein absoluter Psychopath und mit Abstand der gefährlichste Ghostface. Würde Billy versuchen zu provozieren aufgrund seiner Vergangenheit um ihn aus der Fassung zu bringen damit er evtl. Fehler begeht. Stu wäre ziemlich easy auszutricksen mit mehreren Methoden.

Ich weiß nicht ob ich überleben würde, aber natürlich würde ich es mir wünschen. Also wie man in den Filmen gesehen hat sind die meisten gestorben die im Haus geblieben sind. Wenn Ghostface mich angreifen würde, würde ich natürlich dann versuchen nach draußen zu rennen und bei den Nachbarn um hilfe rufen :) (Wenn ghostface mich nich früher erwischt😂)

Woher ich das weiß:Recherche