Euer Scream Lieblingscharakter?

5 Antworten

Von den guten:

  • Dewey. Mochte ihn von anfang an und hatte immer gehofft das er nicht so schwer verletzt wird und war daher im 5 Teil sehr schockiert als er da tödlich verletzt wurde.
  • Mindy. Sie ist einfach cool und ich habe sie auch direkt ins Herz geschlossen. Daran sieht man wer ihr Onkel ist und die beiden hätten sicher eine tolle Zeit zusammen gehabt, wenn er überlebt hätte.
  • Randy. Auch er war toll und ein guter Kerl der leider viel zu früh gehen musste.

Von den Killern

  • Billy. Er sieht gut aus und man kann verstehen das er Sidneys Freund ist und man merkte ihm gar nicht an das ein richtiger Psycho in ihm steckt. Das er und auch Stu fast ein Jahr lang so taten als wäre nichts gewesen, nachdem sie die Mutter von Sidney getötet hatten.
  • Stu. Er ist der verrückte aus der Gruppe aber auch lustig drauf das man seinen Kummer kurz vergisst
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Meine Lieblingscharakter sind etwa Tatum aus dem ersten Teil. Dass sie ermordet wird, finde ich immer wieder schade, wenn ich mir Scream - Schei! ansehe. Außerdem liebe ich Gale, ich finde sie einfach mega sympathisch und witzig. Das Gleiche gilt aber auch für Randy und seine Nichte Mindy.

Meine Lieblings-Ghostfaces sind die Kirschs/Baileys aus dem neuesten Teil, weil es absolut überraschend war, dass nahezu eine ganze Familie unter der Maske steckt.

Meine 3 Lieblinge sind Billy, Sid und Dewey. Ich finde dass Scream 1-2 richtig gut war, Scream 3-4 war okay aber Scream 5-6 mochte ich garnicht. Hab den 6. nichtmal zuende geguckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seid ein paar Jahren Horror-fan

Lieblingscharaktere (alt & neu)

  • Dewey & Randy
  • Mindy

Killer:

  • Billy & Stu
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
Ykwhat
Fragesteller

Super! Mindy kann ich total nachvollziehen und Dewey war auch super. Besonders sein Tod hat mich traurig gemacht TwT, aber auch Billy & Stu sind gute Killer, da sie das Original sind.

AlpaChinosXxXx  26.03.2023, 18:04
@Ykwhat

Ich fand Randy auch cool und fand auch schade das es ihn erwischt hat, genauso Dewey.Und Billy und Stu fand ich am besten, da Stu auch wirklich so durchgeknallt rüberkam.Der erste Teil ist und bleibt einfach ein Klassiker und definitiv der beste Teil der Serie.

Ykwhat
Fragesteller
@AlpaChinosXxXx

Jaa, der erste Teil hat das ganze erst begonnen, aber tatsächlich nur mein 2. Favorit 😅 Mein persönlicher Favorit ist Scream 4, wegen der guten Killer und weil ich die Handlung sehr mochte, weshalb es mich am meisten unterhalten hat.

Stu Macher ist mein Lieblingscharakter :)

Er ist lustig und so ein bisschen psycho, was ich liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Filme :)