Würdet Scream mit 12 gucken?

9 Antworten

Wenn deine Mutter es in Ordnung findet kannst du den Film auch schauen, wenn du dir das zutraust. Ich war damals auch in dem Alter als ich ihn zum ersten Mal geschaut hatte und fand ihn toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Scream auf jeden Fall, hab ich mit 11 gesehen, war aber entäuscht. Du kannst auch brutalere Filme schon mit 12 schauen, die FSK hat einen an der Waffel, auf die musste nicht hören!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Horrorfilme seit ich krabbeln kann

Habe das erste mal mit 11, 12 Jahren angefangen Horrorfilme zu schauen. Darunter auch Scream!

Hab Scream 1 mit ca 10 geschaut. Also ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Filme :)

Ich habe schon früh Filme gesehen, die nicht für mein Alter gedacht waren. Das würde ich bei eigenen Kindern definitiv anders machen.