Ab wie viel Jahre würdet ihr Fear Street empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 16 Jahren ist völlig ok. Dieses "Netflix ab 18" ist nicht gleich FSK 18! Netflix ist bei der Vergabe der Alterseinstufung ihrer eigenen Produktionen immer etwas zu übervorsichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Wenn du Scream gesehen hast, geht Fear Street klar. Viel schlimmer wird es da auch nicht.

Appelpiemi
Fragesteller

Ich muss zugeben, dass ich Scream garnicht schlimm fand. Ich fand Ghostface sogar ganz lustig. Dann bin ich ja beruhigt. Danke.

Ich habe Feat Street auch noch nicht geguckt, aber bei ist das das immer so, wenn ich Filme gucke wo ich Schauspieler kenne die ich auch noch mag, finde ich den Film gleich weniger gruselig. Ich weiß nicht wie das bei dir ist aber ich weiß dann immer das das alles nicht echt ist wenn du weißt was ich meine 😂

Appelpiemi
Fragesteller

Ja, verstehe ich.

Würde sagen ab 16 kann man das schauen.